Donnerstag, 19. September 2013

News: Neue Rubrik, aktualisierte Icons und neue Autoren

Artikel von Sebastian Kubat

 +++NEWS+++

Neue Rubriken

Ab sofort gibt es eine zwei Rubriken auf Zinn und Resin!
Sie wird von nun an den Titel "Tischkonflikte" tragen und wird das Kontrastprogramm zu "Brettgeflüster" sein. In dieser Rubrik werden alles rund um das Thema Tabletop und Wargaming in schönen und zauberhaften Artikeln gepostet.



Die Rubriken Allgemeines und Reviews, fallen nun aber weg, da man dieses in andere Rubriken nun viel besser einordnen kann. Ich hoffe ihr kommt damit klar.

Des weiteren ist nun die "News" Rubrik recht neu, es wurde aber vor der bekanntgabe einmal mit gepostet! Schande über unser Missmanagement!

Neue Icons!!!

Auch habe ich nun mal einige der bisherigen Icons überarbeitet, seit also nicht verwirrt wenn ihr folgende nun antreffen werdet.

Podcast
Podshot
Show Your Moves
Random Thoughts

Ahhh... Fresh Meat!

Wir dürfen einen neuen Autor in unseren Reihen begrüßen! Ist vorrangig für unseren Brettspielbereich gekommen. Langsam nimmt dieses Pack überhand!

Aber heißen wir trotzdem Mondo Cannibale herzlichst in unseren Reihen willkommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen