Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wir haben uns umgezogen...

...Umgezogen und frisch geduscht!!!

Ja ok nur Spaß. Als alte Kellerkinder haben wir dies natürlich nicht gemacht. Aber wir haben uns redlich und löblich bemüht das Blog ins Wordpress Universum zu transferieren weil Blogger uns dann doch hier und da mehr Steine in den Weg schmeißt als uns lieb ist.

Beinahe alle Artikel haben dabei ihre Kartons schon wieder ausgepackt und eingeräumt und auch NEUE können schon gelesen und gehört werden. Jetzt sollte es auch deutlich einfacher möglich sein mal Kommentare zu verfassen. Ihr dürft uns also nach Herzenslust loben oder auf uns rumhacken bis wir weinen. Natürlich dürft ihr auch gegenseitig auf euch rumhacken, ganz wie es so Brauch im Netz der Netze ist.

Am Design schrauben wir noch rum und was ihr aktuell seht ist erst mal nur da um halbwegs nett auszusehen. Wir sind da schon was am planen am dransein, aber Gut Ding will Weile haben.

Also besucht uns gefälligst unter Zinn und Resin Punkt DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen