Warum nur?

Tja aus liebe zum Hobby und um mein Geltungsbedürfnis zu stillen. Vermutlich.

Außerdem sehe ich ansonsten nur sehr trockene oder zielgerichtete Blogs oder Community-Seiten die mich persönlich langweilen. Also versuche ich mit diesem Projekt das Tabletop-Hobby auf eine andere Schiene zu heben. Ich mag blöde Sprüche, flachen Humor und interessante Projekte. Das alles und noch mehr soll hier seinen Platz finden, natürlich dauert das noch etwas bis alles an seinem Platz sitzt und hier ein Team zusammenkommt um euch regelmäßig mit Infos, Artikeln und sonstigen Berichten zuschaufeln zu können.

Des weiteren ist zu erwähnen das dies im Moment ein non-profit-Projekt ist, wir also absolut neutral Unsinn schreiben! Es ist geplant später etwas Werbung zu installieren, um anfallende kosten zu decken.

Im Moment besteht das Team aus 5 Leuten

Erwähnen wir zuerst den Herrn Romconstruct
Kann nicht malen und verklebt sich beim basteln die Finger. Daher schreibt er über fertige Produkte wie Brettspiele.

Da Wäre der Kuki.
Dieser feine Herr experimentiert mit Podcasts und möchte euch Viral das Tabletop-Hobby näher bringen.

Unser Frischling Mondo Cannibale
Ist Farbenblind und setzt beim Brettspiel immer die falschen Figuren. Deswegen verliert er immer.

Dann noch der DonZwergo
Dieser kleine Herr macht Umbauten und stellt Sie hier auf dem Blog vor. Also gibt's sogar auch mal was wirklich von Wert!

Zu guter letzt noch ich selbst
Ich übernehme im Moment noch alles andere, bin halt der Typ der immer quatsch schreibt und Webspace mit Kackzeug verpestet.

Falls jemand von euch mitmachen möchte, scheut euch nicht mich anzusprechen, eventuell findet sich für euch ein Plätzchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen