Donnerstag, 19. September 2013

News: Battlefront veröffentlicht Sechs-Tage-Krieg

Artikel von Sebastian Kubat

+++NEWS+++

Flames of War rückt weiter vor!

Wie ich heute auf Facebook lesen durfte, bringt Battlefront in der Wargames Illustrated erste weitere modernere Themen raus.


Es handelt sich um den "Sechs-Tage-Krieg" von 1967, Arabisch-Isralischer Konflikt. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, hier der deutsche Wikipedia Artikel.

Finde das Thema sehr spannend und freue mich mehr darüber zu lesen. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis sich dem Thema Kalter-Krieg zugewandt wird. In der Wargames Illustrated werden dann vermutlich erste Listen und Regeln zum Thema gedruckt sein.

Freue mich auf die neue Ausgabe!

UPDATE:


Hier könnte ihr eine Review und genauere Inhalte einsehen. Wünsche euch viel Spaß beim lesen! Vorsicht, ist in englisch, aber vielen Dank an den Blogger der sich die Mühe gemacht hat!

http://breakthroughassault.blogspot.co.nz/2013/09/fate-of-nation-book-review-and-spoilers.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen